BRAND BOOK
Es gibt Aufschluss über unser Gründergrundverständnis, unsere Geschichte, Einstellung, Werte & Haltung, unser Verständnis von Gestaltung und in welcher Weise wir in Erscheinung treten möchten.
BRAND IDENTITY
Unsere Brand Identity Mini-Guideline kommuniziert die Grundlagen unserer visuellen Identität und wie diese in ihrer Einfachheit anzuwenden sind und interpretiert werden dürfen.
CULTURE CODE
Der FREITAG Culture Code ist eine Momentaufnahme unserer Kultur. Seine Grundlage sind unsere Geschichte und Erfahrung. Seine Zukunft liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung.
MEDIA KIT
Das FREITAG Media Kit fasst unsere Geschichte, Materialentwicklungen und Informationen zur Produktion zusammen. Zudem enthält es aktuelle Zahlen und Fakten zum Unternehmen.
DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
CULTURE CODE
Der FREITAG Culture Code ist eine Momentaufnahme unserer Kultur. Seine Grundlage sind unsere Geschichte und Erfahrung. Seine Zukunft liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung.