Bitte setze dein Passwort über die «Passwort vergessen» Funktion zurück. Wenn das nicht hilft, kontaktiere uns bitte direkt. Danke!
Einige der bekannten Dienste sind derzeit noch nicht verfügbar. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, sie euch bald zur Verfügung zu stellen.
Und jetzt du – wie gefällt dir die neue freitag.ch? Hilf uns bei der Weiterentwicklung.
Bist du über Tippfehler gestolpert? Führen Verlinkungen ins Nichts? Oder ist dir sonst etwas aufgefallen?
Fragen zur neuen Website
ICH KANN MICH NICHT IN MEIN KONTO EINLOGGEN, WAS SOLL ICH TUN?
ICH KANN MICH NICHT IN MEIN KONTO EINLOGGEN, WAS SOLL ICH TUN?
KANN ICH MEINE BESTELLUNG NOCH ÄNDERN, NACHDEM SIE AUFGEGEBEN WURDE?
KANN ICH MEINE BESTELLUNG NOCH ÄNDERN, NACHDEM SIE AUFGEGEBEN WURDE?
Derzeit können wir Bestellungen nicht rückwirkend ändern, sondern nur stornieren.
WARUM HABT IHR EINE NEUE WEBPAGE GEMACHT?
WARUM HABT IHR EINE NEUE WEBPAGE GEMACHT?
Wir haben eine neue Webpage erstellt, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Das neue System ist schneller, benutzerfreundlicher und bietet zusätzliche Funktionen, die deinen Einkauf noch angenehmer machen. Neu sind Produkte, Services und Wissenswertes gleichgestellt und miteinander verwoben. So ergeben sich schier endlose Möglichkeiten, in die Welt von FREITAG einzutauchen – du findest dank der Filterfunktion aber auch schnell und einfach, wonach du suchst.
HAST DU EINEN FEHLER GEFUNDEN? GIB UNS FEEDBACK!
Missing Tastic : freitag/ui/account-addresses