FAQ order & pay

 

In unseren Bestellen & Bezahlen FAQs findest du Antworten auf Fragen zu Zahlungsmöglichkeiten und Bestelldetails.

BESTELLEN

BEKOMME ICH GENAU DAS UNIKAT, DAS ICH BESTELLT HABE?

KANN ICH EIN UNIKAT RESERVIEREN?

MEIN FREITAG PRODUKT IST AUS DEM WARENKORB VERSCHWUNDEN - KANN DAS SEIN?

MEIN FREITAG UNIKAT IST ALS GESCHENK GEDACHT - KÖNNT IHR ES VERPACKEN?

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG VON FREITAG ERHALTEN - WAS JETZT?

BEZAHLEN

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETET FREITAG AN?

Versendet Freitag Rechnungen?

VERKAUFT FREITAG ONLINE-GUTSCHEINE?

NOCH FRAGEN?

 

Du bist ein*e Freund*inn von einzigartigen Produkten. Kein Wunder, hast du einzigartige Fragen auf Lager. Unser Team liefert dir möglichst schnell Antworten innert den nächsten Tagen. 

Melde dich jetzt für den FREITAG Newsletter an und erfahre als persönliche*r Freund*in als Erste*r von einzigartigen Taschen, innovativen Materialien und viel Liebe von der F‑Crew.